YCS Germany - Date and Location announced! | The Irish Duelist

YCS Germany - Date and Location announced!



YCS Germany has been announced, and will take place on September 25/26th in Bochum.
Source: Amigo-spiele.de

Yu-Gi-Oh! TCG Championship Series 2010

Die Yu-Gi-Oh! TCG Championship Series kommt nach Bochum!



In der OP-Werkstatt tut sich einiges während des heißen Sommers. Im Augenblick befinden wir uns in der Planungsphase für eine Riesensache - die Yu-Gi-Oh! TCG Championship Series!
Dieses bei Spielern heiß ersehnte Turnier findet am Wochenende des 25./26. September 2010 in Bochum statt.

Der offizielle Nachfolger der Shonen Jump Championship Series hat sich jenseites des grossen Teiches schon einen Namen gemacht. Nun kommen auch die europäischen Spieler in den Genuß dieser Veranstaltung.
Die besten Spieler aus Europa werden sich hier ein Stelldichein geben und um haufenweise Preise spielen. Eine Menge Side-Events, internationale Freundschaften pflegen und die neuesten Ereignisse der Europa- und Weltmeisterschaft austauschen und besprechen - das alles bietet die YCS 2010 in Bochum.


Wenn Du dich für dieses oder ein anderes Event als Helfer bewerben willst, um grosse Events von "der anderen Seite" aus zu sehen, dann nutze einfach den unten stehenden Link zum Anmeldeformular für Volunteers. Auch wenn deine Regelkenntnisse für Sammelkartenspiele nicht perfekt sind, sei nicht schüchtern. Es warten viele interessante Aufgaben auf dich. Mehr Informationen findest Du demnächst hier und auf www.yugioh-card.com/de.



View Larger Map